Du möchtest wieder aktiv sein

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4219

Du möchtest wieder aktiv sein

Beitrag#1von Achim » Do 9. Feb 2012, 04:22

Du möchtst hier im Forum wieder aktiv sein, dich wieder beteiligen - dann mach hier mal den Anfang. :daumenup:
Schreib uns ein paar Zeilen, 1.2 die uns zu verstehen geben, das du Besserung gelobst, :halle1:
so das wir davon ausgehen können, das du wieder als aktive Mitglied mit dabei bist :pcswahn:
Gruß euer Admin
wer Grammatik; oder Rechtschreibfehler finde - einfach liegen lassen
Achim
Admin
Admin

persönliches: viele kennen uns unter Scorpionpaar - der weibliche Part ist Miss Scorpionpaar
http://www.scorpionpaar.de

Re: Du möchtest wieder aktiv sein

Beitrag#2von ichjane » So 12. Mai 2013, 21:02

hi, ja was soll ich sagen. Ich habe gerade festgestellt, dass wir in diesem Forum schon mal aktiv waren, ich glaube unter dem namen tARZANUNDJANE ODETR SO ÄHNLICH.. nun haben wir uns auf einladung erneut angemeldet. Witr sind keine aktiven Schreiberlinge, da durch Beruf usw. wenig Zeit bleibt. Nun weiß ich nicht, ob eine Freischaltung zur aktiven Mitgliedschaft, wie hier gewünscht für uns eigentlich Sinn macht. Wir werden uns allerdings im entsprechenden thread kurz vorstellen und dann mal sehen.
"Wo zuviel zu sehen ist, sehen wir nichts" (Georg Christoph Lichtenberg)
ichjane
Mitglied Fsk-16
Mitglied Fsk-16

persönliches: Spaß am Bilder machen und zeigen. dabei ist unser Motto*weniger ist mehr* denn wie sagte schon Georg Christoph Lichtenberg: "Wo zuviel zu sehen ist, sehen wir nichts!"

Beitrag#3von Steffimanns » Mi 30. Okt 2013, 19:57

Hallo Ihr Lieben
wir waren lange Zeit hier nicht mehr aktiv ,das hatte aber nichts mit dem Forum zu tun ,wir hatten einen Durchhänger ,Marion ging es sehr schlecht durch ein Unglück mit einem Kranken hat sie 4 Zähne verloren und ist noch immer in Behandlung ,so konnten wir unserer Leidenschaft überhaupt nicht nachgehen,und auch mir ging es nach einem Bandscheibenvorfall echt bescheiden ,ich habe zwar hier und da noch alte Fotos gepostet,aber hier ist unser zuhause,erstmal wieder mit Kommentaren und so hoffen wir bald auch wieder mit Fotos,wir hoffen auf eine neue schöne Zeit mit Euch
GLG Steffi und Martin
Steffimanns
Mitglied-Fsk18
Mitglied-Fsk18

persönliches: Wir mögen Lack und Leder Kleidung Mein Mann macht gerne Fotos von mir viele Indoor aber auch schon einige Outdoor.Haben Spaß am Sex und probieren immer wieder neue Dinge aus.Gehen hin und wieder Frivol aus können dies leider nicht Heimatnah machen durch Ihren Beruf als Krankenschwester in einem Katholischen Krankenhaus ;-)( Der Teufel soll uns holen )Kein GV oder PT
Wir leben unser Leben mit Lust und Freude
LG Steffi und Martin

Beitrag#4von lustpaar » Do 13. Nov 2014, 15:34

hallo zusammen,
melden uns zurück!
hatten ein seuchen jahr hinter uns, und hoffen jetzt das es besser wird.
lieben gruß uli und klaus
lustpaar
Mitglied Fsk-16
Mitglied Fsk-16

persönliches: lieb und nett,und immer gut drauf........

Beitrag#5von lustpaar » Di 18. Nov 2014, 14:50

hallo,
würden auch gerne wieder aktiv werden!!!!!!
lg uli und klaus
lustpaar
Mitglied Fsk-16
Mitglied Fsk-16

persönliches: lieb und nett,und immer gut drauf........

Zurück zu "Beteiligung ...wieder dabei sein ! ! !"