Bots, Spider; Robots und Crawler

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2699

Bots, Spider; Robots und Crawler

Beitrag#1von Achim » Mo 29. Mär 2010, 21:36

„Robots“, „Spider“ oder „Crawler“ sind automatische Agenten, die meist von Suchmaschinen genutzt werden, um deren Datenbanken auf den neuesten Stand zu bringen. Diese werden benötigt, um von einer Suchmaschiene wie Google, auch gefunden zu werden.

Diese Helfer der Suchmaschienen, können nur soweit in das Forum schauen, wie wir es zulassen.
Bei uns haben sie nur Zugang, auf die orange gekennzeichneten Themen, wie "Info zum Forum" "Regeln" "Thema Jugendschutz"

Ein weiteres, zur zeit umhergehendes Thema, ist die URL-Umleitung - entgegen den Behauptungen, erschwert eine Umleitung, das eindringen auf eine sichere Seite. Unser Forum ist soweit es die Technik zulässt und nach neuesten Kenntnissen diesbezüglich, voll geschützt.
Auch die Umleitungs-Domains; fotocommunity-frivol.de sowie frivol-sexy.de und auch privatexxxpictures.de sind meine eigenen Domains und ebenso voll gegen Angriffe geschützt.

Natürlich kann auch ich, hier nicht behaupten, das es einen 100%tigen Schutz, gegen Angriffe von Aussen gibt - das ist nunmal, im WWW nicht zu realisieren. Jeder der im WWW tätig ist und wie wir Bilder im Netz postet, sollte sich darüber im Klaren sein, das es immer wieder passieren kann, das Dateien oder Bilder missbraucht werden können. Ich kann Euch aber versichern das wir - das Team - alles machbare unternehmen, um unser Forum so sicher wie möglich zu halten.
Gruß euer Admin
wer Grammatik; oder Rechtschreibfehler finde - einfach liegen lassen
Achim
Admin
Admin

persönliches: viele kennen uns unter Scorpionpaar - der weibliche Part ist Miss Scorpionpaar
http://www.scorpionpaar.de

Zurück zu "Was sind Bots"