Nullposter - keine Beteiligung

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2527

Nullposter - keine Beteiligung

Beitrag#1von Achim » Do 9. Feb 2012, 02:44

Hallo liebe Community!

Da sich User im Forum angemeldet haben, es aber nicht einmal schaffen ihr Profil auszufüllen, sich vorzustellen ( im Vorstellungsthread ) und innerhalb von 4 Wochen keinen Beitrag zu schreiben und nur "stillschweigend" durch das Forum tingeln, möchte ich darauf hinweisen, dass wir solche User nach vier Wochen aus unser Forum wieder verbannen.
Der Rauswurf liegt im Ermessen des Forenteams und kann in einzelnen Fällen auch früher vollzogen werden.

Unser Forum soll eine große Familie sein und eine Familie kann nur funktionieren, wenn alle Familienmitglieder etwas dafür tun - von daher ist es sicherlich nicht falsch, wenn wir darauf achten, dass sich hier alle beteiligen. Wir erwarten nicht, das auf "Teufel komm raus" Bilder gepostet werden, und wir zählen auch nicht jeden Tag die Beiträge eines jeden Users, aber hier und da mal einen netten Kommentar, wird nicht zu viel verlangt sein.
Sollte ein Mitglied seine Aktivität einstellen, gehen wir davon aus, das kein Interesse mehr besteht. Wir werden diese Mitglieder dann anschreiben und als weitere Konsequenz, den Benutzerrang zurücksetzen, bzw. dieses Mitglied ganz ausschließen.

Die Benutzerränge entscheiden darüber, wie weit ich das Forum nutzen kann.

Die Rangfolge sieht wie folgt aus;
Gäste; können das Forum sehen aber nicht lesen ausser der Bereich "Info"
Kürzlich registrierte Mitglieder; können das Forum sehen aber nicht lesen ausser die Bereiche "Info u. offener Bereich"
Mietglieder; haben Zugang zum FSK16-Bereich
FSK-18 Mitglieder; können das Forum voll nutzen
Mods
Admin

Nochmal - es besteht keine Bilderpflicht, aber Kommentare schreiben kann Jeder, das ist nicht mehr als fair, den aktiven User gegenüber.

Natürlich haben wir alle Verständniss dafür, das man aus bestimmten Gründen mal für eine gewisse Zeit nicht aktiv sein kann ( Urlaub -Beruf -Geschäft -Krankheit usw.) in einem solchen Fall, einfach eine kurze PN ans Team, und schon ist die Welt, wieder in Ordnung.
Auch hier gilt ein eine alte Weißheit; nur sprechende Menschen kann geholfen werden.


Euer Team der Fotocommunity #019
Gruß euer Admin
wer Grammatik; oder Rechtschreibfehler finde - einfach liegen lassen
Benutzeravatar
Achim
Admin
Admin
 
Beiträge: 9482
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bocholt
Geschlecht:
paar: ja
persönliches: viele kennen uns unter Scorpionpaar - der weibliche Part ist Miss Scorpionpaar
http://www.scorpionpaar.de

Zurück zu "WICHTIG bitte lesen"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

nullposter phpbb forum keine beteiligung
cron